1. Diese Bedingungen bilden die Grundlage für den Vertrag zwischen Ihnen und Myanmar River Cruises. Es ist wichtig, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen und verstehen. Ihr Vertrag kann auch zusätzliche Bedingungen für ein Sonderangebot oder eine Sonderaktion enthalten.
2. Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Wenn wir die Bedingungen ändern, werden wir die geänderte Ausgabe auf unserer Website veröffentlichen. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch die aktuelle Ausgabe der Bedingungen zur Verfügung. Bei der Buchung sind Sie an die aktuelle Ausgabe der Bedingungen gebunden.
WENN SIE BUCHEN:
- Sie sind bewusst dass für Stornierungen oder geänderte Buchungen zusätzliche Kosten anfallen können.
- Sie überprüfen sorgfältig alle Buchungseinzelheiten und alle Unterlagen (E-Mail oder Ausdruck), um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.
VOR DER ABREISE:
- Sie haben die erforderlichen Einreisevisum für alle Länder, die Sie besuchen.
- Ihnen wird empfohlen, eine ausreichende Reiseversicherung abzuschließen, um den Verlust von Gepäck, Krankheitskosten, Kosten und Kosten aufgrund von Stornierungen, Verspätungen oder anderen Störungen zu umfassen.
- Ihr aktueller Reisepass ist noch mindestens 6 Monate gültig, nachdem Sie Ihre Reise beendet haben und in Ihr Heimatland zurückkehren.
- Sie haben eine fachärztliche Beratung und notwendige Impfungen erhalten.
3. Anzahlung und Bezahlung
Um eine Buchung zu bestätigen: Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine Anzahlung von 30% der gesamten Servicekosten erforderlich. Der Restbetrag sollte mindestens 60 bis 70 Tage vor Ihrem Abreisedatum (abhängig von den jeweiligen Kreuzfahrten) gemacht werden. Die Anzahlung oder das Restguthaben sollte per Kreditkarte oder Banküberweisung mit folgenden Einzelheiten erfolgen:
BEZAHLUNG BEI KREDITKARTE:
Bitte machen Sie die Anzahlung / Bezahlung über unser gesichertes Online-Zahlungssystem, das durch das SSL-Protokoll geschützt ist. Ihre Kartendaten werden nicht in unserem System gespeichert. Wir akzeptieren Visa Karte, Master Karte und JCB Karte.
BEACHTUNG:
- Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, fügen Sie bitte 3.85% der Bearbeitungsgebühre für Visa, Master, JCB Karte.
BANKÜBERWEISUNG:
Unser Reiseberater berät Sie zum Zeitpunkt der Buchung.
4. Buchungsanzahlungen sind nicht erstattungsfähig und nicht auf andere Touren oder Buchungen übertragbar. Wenn Sie einen zufälligen Bestandteil Ihrer Buchung ändern möchten, z. B. Vor- oder Nachreiseunterkunft oder Zusatzleistungen, müssen Sie uns schriftlich per E-Mail kontaktieren. Sie können eine Änderungsgebühre an uns zahlen, falls die Bestellung die Servicekosten erhöht. Sie können eine Buchung stornieren, indem Sie uns eine schriftliche Stornierungsbenachrichtigung per E-Mail schicken, und Ihre Stornierung ist gemäß den Stornierungsbedingungen bestimmter Kreuzfahrten zur Zahlung einer Stornierungsgebühre verpflichtet.
5. Eine Namensänderung für einen Gast oder eine Änderung des Reisetermins gilt als Stornierung der ursprünglichen Buchung.
6. Alle Reisepreise werden in US Dollar angegeben. Wir können Ihren Reisepreis jederzeit ändern, bevor Sie den Reisepreis vollständig gezahlt haben, und zwar in dem Umfang einer Erhöhung der Reisepreise aus Gründen außerhalb unseres Einflussbereichs, einschließlich Flugpreisen, Treibstoff, Steuern und Gebühren, Wechselkursschwankungen oder andere tourbezogene Kosten oder Tarife, auszugleichen. Wir werden den Reisepreis nicht ändern, nachdem wir den Gesamtreisepreis von Ihnen erhalten haben, unabhängig von einer Erhöhung der Kosten, die uns entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail über solche Abweichungen informieren.
7. MITTEILUNG ALLGEMEINER RISIKEN
Sie erkennen an und stimmen zu, dass mit Reisen allgemeine Risiken verbunden sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, und wir haften Ihnen nicht für Verluste, Kosten oder Schäden, die Sie aufgrund dieser allgemeinen Risiken erleiden könnten. Die Umstände, unter denen wir Ihre Reiseroute oder die Tour ändern können, umfassen:
a) hoher oder niedriger Wasserstand in einem Fluss oder Kanal;
b) Betriebsstilllegung, außerplanmäßige Schiffswartung oder andere betriebliche Gründe
c) Straßen-, Fluss- oder Wetterbedingungen;
d) nationale oder örtliche Feiertage, die die Schließung öffentlicher Gebäude oder Sehenswürdigkeiten betreffen;
e) Ereignisse höherer Gewalt;
f) Notfälle, Unfälle, Verletzungen oder andere Vorfälle, an denen Sie oder andere Passagiere beteiligt sind; und
g) jedes andere Ereignis außerhalb unserer Kontrolle.
8. STORNIERUNG VON UNS
Unter Umstand dass die Kreuzfahrt nicht für Passagiere mit bestätigten Buchungen oder Abreisen wegen der Anzahl von besetzten Kabinen weniger als 05 laufen kann, haben wir das Recht die Kreuzfahrt abzusagen. Wir werden allen Passagieren mit bestätigten Buchungen 30 Tage vor der Abreise über diese Stornierung informieren. Ein Ersatzkreuzfahrtschiff (mit gleicher Reiseroute und Schiffart) oder anderer Abreisetag wird Ihnen vorgeschlagen abhängig von Verfügbarkeit. Etwaige Zuschläge oder Preisdifferenzen werden von uns getragen oder erstattet. Wenn dieser alternative Datum oder das alternative Schiff für den Passagier nicht akzeptabel ist, werden alle von Ihnen geleisteten Zahlungen (Anzahlung oder Restbetrag) in voller Höhe erstattet.
9. Versicherung
Wir empfehlen im Höchsten dass Reisende Ihre Reisestornierung versichert haben. In diesem Fall werden Sie für die Kosten von Flugticket und andere nicht rückzahlbare Kosten für den Ausflug entschädigt. Wir schlagen auch vor das Kunden Versicherung für internationale medizinische Angelegenheiten, Gepäckverlust und Verschiebung des Ausfluges im Fall von nachteiligen Situationen nehmen. Wir sind nicht verantwortlich für den Verlust von persöhnlichem Zubehör.
10. BESONDERE ANFORDERUNGEN
Sie müssen uns bei der Buchung mitteilen, ob Sie spezielle Wünsche oder Bedürfnisse haben (z. B. Unterbringung im Grundflur, Zugang für Behinderte oder spezielle Diätanforderungen). Wir werden versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen, können jedoch nicht garantieren, dass wir den Bedürfnissen aller Personen entsprechen können. Wir geben keine Zusagen und übernehmen keine Verantwortung für Sonderwünsche, die wir nicht erfüllen können.
11. GESUNDHEIT
Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle gesundheitlichen Anforderungen und empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen für Ihre Reise wissen und sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Impfdokumentationen mit sich haben. In einigen Fällen, wenn Sie nicht in der Lage sind die erforderlichen Impfunterlagen vorzulegen (z. B. Nachweis der Gelbfieberimpfung), könnte Ihnen der Eintriit in das Land verweigert werden. Wir empfehlen, dass Sie sich vor Reiseantritt mit Ihrem örtlichen Arzt, Reisemedizindienst oder einer Impfklinik in Verbindung setzen.
12. PRIVATSPHÄRE UND DATENSCHUTZ
12. 1 Damit wir Ihre Buchung bearbeiten und die Dienstleistungen für Sie bereitstellen können, müssen wir Ihre persönlichen Informationen Diensteanbietern sowie Zoll- und Einwanderungsbehörden zur Verfügung stellen. Wir können Ihre persönlichen Daten auch an Sicherheits- und Kreditüberprüfungsorganisationen weitergeben. Einige der Personen, denen wir Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, befinden sich im Ausland, auch in Ländern, in denen möglicherweise nicht das gleiche Schutzniveau für persönliche Daten wie in Ihrem Land vorgesehen ist. Indem Sie eine Buchung vornehmen, geben Sie uns Ihr Einverständnis zur Verwendung und Weitergabe Ihrer persönlichen Informationen auf die in dieser Klausel beschriebene Weise.
12.2 Wir mögen Ihren Namen und die Kontaktdaten des Gastes auch zu Marketingzwecken verwenden, es sei denn, Sie sagen uns, dass Sie dies nicht wünschen. Sie können dies tun, indem Sie sich an Ihren Reiseberater wenden.